Leistungsspektrum

Reparatur von Herren-, Damen- und Kinderschuhen
Reparatur von Koffern und Taschen
Lederarbeiten
Gürtel
Hundeleinen, Hundehalsbänder
Sattel, Sattelzeug, Zaumzeug, Pferdegeschirre
Reissverschlüsse
Reparatur orthopädischer Schuhe
Orthopädische Schuhzurichtung
Schlüsseldienst
Schlüsselzubehör
Stempel, Schilder, Gravur

Ihre Schuhmacherei in Hamburg, Barmbek Basch

Viele Leute suchen nach "Schuster Fuhlsbüttler Straße", oder "Schuster Barmbek", manche auch nach "Schuhmacher Hamburg". Andere suchen nach "Schuhmacherei Hamburg", wieder andere wünschen sich eine "Schildergravur", oder einen Stempel, oder ein Schild. 

Eine Leine für den Hund, oder Zaumzeug für das Pferd, eine Schuhreparatur, die Sohle ist ab, der Riemen gerissen. Der Schuh war so schön... aber leider etwas klein. Kann man den Schuh weiten? Bei manchen ist der gute alte Lederkoffer kaputt. Ein Schlüssel fehlt, ein Schhlüsseldienst wird gesucht. Der Henkel der schönen Tasche hält nicht mehr, es sind Lederarbeiten gefragt. Einige haben sich auch gefragt, was Barmbek Basch bedeuten soll.

Oft wird auch nach "Mann Öffnungszeiten" gesucht, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen (die finden Sie übrigens hier). Andere wollen wissen, wie man zu mir kommt, das habe ich hier beschrieben, oder meine Adresse ist nicht bekannt. Ein paar kommen nur auf einen "Schnack" vorbei. Fast alle hören mit der Sucherei auf, wenn sie einmal hier waren.

Was ich sagen möchte ist, dass ich all die Leistungen, die mit diesen Begriffen in Verbindung gebracht werden, mit Meisterhand erbringen kann, denn ich bin der/Ihr

Schuhmachermeister Markus Mann